LIEFERUNG DEUTSCHLANDWEIT

  HOCHWERTIGE STOFFE

  LEYLAS-WOHNWELT

Baumwolle Webware Baumwollstoff Heide Uni Einfarbig 150 cm WB

Produktinformationen "Baumwolle Webware Baumwollstoff Heide Uni Einfarbig 150 cm WB"

***Je 1 Artikelanzahl bestellst du 0,5 Meter / 2 Artikel sind 1 Meter***

Baumwoll Webware "Heide" 

Der Klassiker überhaupt, Baumwollstoff wie er sein soll, nicht zu dick, nicht zu dünn und in vielen verschiedenen Farben. 

Verwendung:

Der klassische Baumwollstoff kann wirklich für alles verwendet werden. Er ist blickdicht aber lichtdurchlässig, fällt etwas steif und ist luftig. Er kann sowohl für Bekleidungsprojekte verwendet werden als auch für Heimtextilien oder Accessoires. Zudem ein echter Anfängerstoff, da er sich leicht vernähen lässt und nicht verrutscht. Es ist auch der gängige Stoff für das Quilten.

Technische Daten:

Schlauchbreite ca.: 150 cm
Gewicht ca.: 160 g/m² // 240 g/lfm
Material: 100 % Baumwolle
Zertifizierung: OEKO-TEX Standard 100 Klasse 1
Qualität:  Baumwollstoff
Breite: 150 cm
Design: Uni
Designerstellungsart: gewebt
Farbe: Orange
Material: Baumwolle
Materialart: Baumwollstoff, Webware
Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle
Motiv: Einfarbig, Uni
Pflegehinweise: Maschinenwäsche 60°C Wäsche, nicht trocknergeeignet, mittlere Temperatur bügeln
Transparenz: Blickdicht

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.